• Startseite
  • nochmal
  • Winter Verleih

Dein Bikespezialist direkt in Oberstdorf

Bikeverleih, Guiding, Sportshops und mehr!

 

 

Enjoy mountains mit NTC!

In unseren Outdoor Centern direkt an den Talstationen der Nebelhornbahn und Fellhornbahn findest du alles, was du für einen spannenden Tag auf dem Bike und in den Oberstdorfer Bergen benötigst. 

 

Unser Verleih stattet dich mit aktuellen E-Bikes und Mountainbikes aus. In unseren Outdoor Shops bekommst du Bekleidung, Schuhe und Accessoires rund um die Themen Bergsport, Trailrunning und Radfahren.


 

 

 

 

Entdecke unser All-In-One Konzept

In unseren Outdoor Shops findest du Bekleidung und Ausrüstung zum Biken, Trailrunning oder Wandern. Egal welches alpine Abenteuer wartet, bei uns bekommst du eine große Auswahl an Schuhen, Bekleidung und Accessoires dafür.

 

 

 

Das sagen unsere Gäste über uns:



Profile Picture

Vera
H

Wir haben Mittwochnachmittag spontan für Donnerstag und Freitag einen Familienskikurs gebucht. Es war alles super organisiert. Ein ganz großes DANKE...


zur Bewertung

Profile Picture

Gülay

Hier gibt es große Auswahl an Equipment. Ich habe eine Zwischengröße, daher war ich zwischen zwei Größen gefangen. Ich habe mehrere Schuhe probie...


zur Bewertung

Profile Picture

justin
pusch

Die Skischule erfüllte unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Alle Skilehrer sind äußerst kompetent und geduldig. Der klare und strukturierte Unterr...


zur Bewertung

Profile Picture

D
K

Mein 14jähriger Sohn und ich haben zwei Tage Skikurs bei NTC gebucht, und es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Unsere beiden Skilehrer Nicky und...


zur Bewertung

zu den Bewertungen

?>