Corona Schutzmaßnahmen 2022

Liebe Gäste,

die Regelungen in unseren Skikursen und im Skiverleih orientieren sich an den momentan geltenden Vorschriften. Sollten sich bis zum Kursbeginn noch Änderungen ergeben, können diese immer aktuell auf unserer Homepage nachgelesen werden. Bis zum Tag des Kursbeginns werdet ihr, falls notwendig, von uns auf den aktuellen Stand gebracht (Lockerungen oder Einschränkungen). Ansonsten gelten die Vorschriften des Bundesministeriums für Gesundheit.

In dieser Wintersaison begrüßen wir euch alle mit einem herzlichen Lächeln statt eines Handschlages und freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam unbeschwerte Wintersporttage zu erleben!

ENJOY MOUNTAINS!

 

Shops + Verleih

Unsere Shops und Verleihstationen an den Talstationen der Nebelhorn- und Fellhornbahn sind ohne 2G Nachweis geöffnet. Ab dem 03.04.2022 entfällt die Maskenpflicht.
Wir bitten Euch, die gängigen Hygienemaßnahmen wie Abstand, Handdesinfektion etc. einzuhalten.


Skikurse

In den Bahnen und Liftanlagen der OK -Bergbahnen gibt es eine Maskenempfehlung. Im Kleinwalsertal gilt weiterhin die FFP2 Masken-Pflicht ab 15 Jahren, bei Kindern bis einschließlich 15 Jahren ist ein medizinischer Mund-/Nasenschutz ausreichend, Kinder unter 6 Jahren benötigen keine Maske. Unsere NTC Ski & Snowboardlehrer haben Alle einen 2G Nachweis und werden zudem regelmäßig getestet.

 

Stand 02. April 2022

NTC SPORT

Nebelhornstraße 67e
87561 Oberstdorf
Tel. +49 8322 989601
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

WINTER
Nebelhorn: täglich 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fellhorn: täglich 8:00 Uhr - 18:00 Uhr

SOMMER
Nebelhorn: täglich 8:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fellhorn: geschlossen

DE | EN | JOBS

NTC Oberstdorf auf Facebook NTC Oberstdorf auf Instagram