• NTC 2021 - Outdoorcenter der Zukunft

ENJOY MOUNTAINS.

Bereit für das Abenteuer Berg im NTC Sports Outdoorcenter der Zukunft an der neuen Nebelhorn Bergbahn.

Neueröffnung NTC Outdoorcenter 2021

Neueröffnung NTC Outdoorcenter 2021

Nicht nur für die Nebelhornbahn in Oberstdorf bricht eine neue Ära an. Auch für uns, NTC Sports, bedeutet der Einzug in die neue Nebelhorn Talstation einen Meilenstein in unserer 20-jährigen Unternehmensgeschichte. Mit der Eröffnung der neuen Umlaufbahn an Ostern 2021 öffnen auch wir die Türen unseres einzigartigen Basislagers. Unsere Mission: Dir den Zugang zum Berg noch einfacher, komfortabler und spannender zu gestalten und Dir unvergessliche, ganzjährige alpine Freizeiterlebnisse zu verschaffen. ENJOY MOUNTAINS eben!

NTC Servicecenter in der neuen Nebelhorn Talstation

NTC Servicecenter in der neuen Nebelhorn Talstation

All in One - alles aus einer Hand direkt am Ort des Geschehens, an der neuen Nebelhorn Talstation. Und das in einer unübertroffenen Einfachheit und perfekten Servicequalität, die Dich begeistern wird. In unserem neuen NTC Servicecenter erwartet Dich eine top-moderne und höchst komfortable Infrastruktur. Denn wir finden: Ein guter Service in einem modernen Ambiente ist maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Gäste verantwortlich.


Die Einzigartigkeit des Nebelhorns erfordert ein anspruchsvolles Konzept, motivierte und leidenschaftliche Mitarbeiter und innovative Ansätze. Das Rundum-Erlebnis an der neuen Nebelhorn Bergbahn soll bereits an der neuen Talstation beginnen und Dich von Anfang an begeistern.

NTC Service-Center Neubau Nebelhorn
Rundum-Erlebnis bei NTC an der Nebelhorn Talstation

Im Erdgeschoss erwartet Dich ein moderner Ski- und Bikeverleih, ausgestattet mit Premiummarken wie Stöckli oder Scott. Dort befindet sich auch unsere Buchungs- und Informationsstelle für Skikurse, Bike Guidings, Events und Incentives. Unsere einladenden Schaufensterfronten geben Dir einen Vorgeschmack auf unser vielseitiges Outdoorsortiment in unserem NTC Store. Freue Dich schon jetzt auf die neuen Outdoorkollektionen von Patagonia, Scott, Salomon und vielen mehr.

NTC Ski- und Bike-Verleih Nebelhorn
NTC Komfort Skidepot Nebelhorn Talstation

Unser Untergeschoss bietet Dir im Winter ein hochmodernes Komfort-Skidepot mit beheizten und digital abschließbaren Schränken inklusive geräumiger Sitzgelegenheiten, Umkleidekabinen und Toiletten. In unserer professionellen Werkstatt kannst Du Dir einen Skiservice vom Feinsten für Deine geliebten Gleithölzer abholen. Und in unserem Kiosk à la NTC Boxenstopp wartet schon die nächste Stärkung auf Dich.

Starte Dein Bergabenteuer 2021 in unserem NTC Outdoorcenter der Zukunft an der neuen Nebelhorn Talstation. Wir freuen uns auf Dich!

 

Skiverleih

Skiverleih

Skidepot Nebelhorn

Skidepot Nebelhorn

Shop

Shop



ICON PUNKT
Anfahrt
ICON WETTER
Wetter
ICON WEBCAM
Webcam
ICON TELEFON
+498322989601
JOIN US
Follow us
ICON BRIEF
E-Mail

NTC SPORT

Nebelhornstraße 67e
87561 Oberstdorf
Tel. +49 8322 989601
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

WINTER
Mo-So: 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
SOMMER
Nebelhorn: täglich 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fellhorn: täglich 9:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

DE | EN

NTC Oberstdorf auf Facebook