• Bike Verleih Oberstdorf

Mountainbike & E- Bike Verleih in Oberstdorf

Von Trekkingrad bis E- MTB - bei uns bekommst Du das passende Bike

In unseren täglich geöffneten NTC Centern an der Nebelhorn- und Fellhornbahn erwarten Dich die Scott Bikes der aktuellen Saison – so wird Deine Radtour in Oberstdorf zum perfekten Erlebnis. Ob Trekkingrad, MTB Hardtail oder Fully – wir bieten Dir in unserem Verleih die ganze Rad- Bandbreite sowohl als E- Bike und als „normales“ Bike an. Unsere geschulten Mitarbeiter sind Dir bei der Auswahl gerne behilflich und stimmen mit Dir Dein Wunschbike perfekt auf Fahrkönnen und Einsatz ab.

Natürlich bekommst Du bei uns auch das passende Zubehör wie Bikehelme im Verleih, sowie kostenfrei ein Pannenset, Schloss und die Versicherung der Bikes dazu. Wir wünschen schon jetzt viel Freude beim Erkunden der Oberstdorfer Bergwelt – enjoy mountains!

Bike Modelle

Bike Modelle

Bike Guiding

Bike Guiding

Online buchen

Online buchen

Outdoor Shops

Outdoor Shops

NTC PLUS - Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Täglich perfekt gewartete und gepflegte SCOTT Bikes und E-Bikes
  • Große Auswahl an Modellen: Trekking, MTB, E-MTB und Kinderräder
  • Schutzversicherung der Bikes ist inklusive
  • Zubehör wie Helme, Pannensets und Schlösser im Verleih
  • Direkt an den Talstation der Fellhornbahn und Nebelhornbahn
  • Bike & Tour Packages zu günstigen Konditionen

Da unserer Bikeverleih in den Sommermonaten sehr begehrt ist, empfehlen wir Euch in jedem Fall eine frühzeitige Reservierung in unserem Onlineshop. Hier findest Du Angaben zu Körpergröße und Gewicht, die Dir bei der Auswahl Deines Verleih Bikes helfen. Solltest Du trotzdem noch nicht ganz sicher sein, kannst Du uns auch gerne telefonisch erreichen.

Am Verleih Tag stehen Euch unsere E- Bikes und Mountainbikes dann von 9:00 – 17:30 Uhr zur Verfügung - natürlich mit voll geladenem Akku und top gewartet. Zur Abholung benötigen wir bitte Deinen Personalausweis oder Führerschein als Identifikation. Diese behalten wir aber nicht als Pfand ein.

Vor Ort erhältst Du in jedem Fall eine kurze Einweisung zu Deinem Rad. Auch für nicht E- Biker ist der Einstieg somit leicht und sicher möglich. Wenn Du noch Unterstützung oder den ein oder anderen Tipp vom Profi benötigst, empfehlen wir Dir unsere Biketouren oder unser Private Guiding.

NTC SPORT

Nebelhornstraße 67e
87561 Oberstdorf
Tel. +49 8322 989601
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

SOMMER
Nebelhorn: täglich 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fellhorn: täglich 8:30 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
WINTER
täglich 8:00 Uhr - 18:00 Uhr

DE | EN

NTC Oberstdorf auf Facebook NTC Oberstdorf auf Instagram