Snowboardschule Oberstdorf

NTC Snowboardschule Oberstdorf

READY TO RIDE

 

 

  

Vom Einsteiger zum Profi

Unsere ausgebildeten Snowboardlehrer richten sich individuell nach deinen Vorkenntnissen. Egal ob du das erste Mal auf dem Snowboard stehst oder die ersten Tricks lernen möchtest unterstützen wir dich gerne.

  

Privatkurse für Kids, Erwachsene und Familien

Deine Kids sind Snowboard verrückt und können den nächsten Winterurlaub gar nicht abwarten? Du möchtest deine TEchnik auf dem Snowboard verbessern oder die ersten Tricks im Park lernen? Dann coachen wir euch in unseren Privatkursen schnell und effektiv. Die intensive 1-zu-1-Betreuung ermöglicht einen schnellen Lernfortschritt und geht ganz individuell auf die Bedürfnisse und das Lerntempo jedes einzelnen ein.

  

Kleine Gruppen - großer Lernerfolg

Bei unseren Kids Camp Snowboardkursen setzen wir auf Qualität und eine persönliche Betreuung. Unsere Gruppengröße liegt deshalb bei maximal sechs Kinder pro Snowboardlehrer. Das Lernniveau und Fahrkönnen der Kids passt so viel besser zusammen und Lernfortschritt und Spaß sind um so größer.

  

Unsere Skigebiete

Unser Hausberg ist das Nebelhorn direkt in Oberstdorf. Hier steht mit der Station Seealpe ein perfektes Gelände für alle Einsteiger und leicht fortgeschrittenen zur Verfügung. Mit unserem eigenen Seillift und Förderband gelingen die ersten Meter hier mühelos und spielerisch. Ebenso stehen uns rote und schwarze Pisten zur Verfügung für alle, die schon länger auf dem Snowboard unterwegs sind.

 

Am Fellhorn finden unsere Technikkurse für Experten statt. Hierfür solltet ihr schon souverän auf einer roten Piste fahren können und beide Kurven flüssig beherrschen. Hier findet ihr auch den "Crystal Peak Funpark" für alle Freestyler unter euch.