Skiverleih an den Talstationen von Nebelhorn und Fellhorn

Skiverleih und Snowboardverleih in Oberstdorf

Direkt in den Talstationen der Fellhorn- & Nebelhornbahn

In unseren NTC Centern direkt an den Talstationen der Fellhorn- und Nebelhornbahn stehen dir die neuesten Wintersportgeräte zur Verfügung. Bequem und komfortabel startest du mit unserem NTC All-In-One Konzept in den Tag: Verleih, Ski- und Snowboardschule sowie Depot und Sporthops für Bekleidung und Accessoires aus einer Hand.

 

 

 

 

Direkt im Skigebiet an den Talstationen in Oberstdorf

Damit dein Skitag stressfrei beginnt statten wir dich direkt im Skigebiet mit allem nötigen Equipment aus.

Du kannst bequem mit dem Auto oder Skibus direkt ins Skigebiet kommen und deine Ausrüstung leihen. Im Anschluss kannst du nach wenigen Metern direkt auf die Piste starten. Und: Falls du doch einmal etwas tauschen musst, bist du nach einer Talabfahrt schon wieder vor Ort und sparst dir unnötige Wege.  

 

All-In-One - starte bequem in den Urlaub

Neben unserem Skiverleih bieten wir dir noch weitere Leistungen direkt in unseren Filialen in Oberstdorf an. So kannst du bei uns direkt Dein Liftticket kaufen, deinen Skikurs buchen oder in unseren Shops hochwertige Bekleidung und Accessoires shoppen. Mit dem NTC All-In-One Konzept startest du entspannt in deinen Skitag.

 

Versicherung inklusive

Unsere Mietgegenstände sind gegen Bruch und Diebstahl versichert, so dass ihr eueren Skitag in Oberstdorf sorglos genießen könnt.