Tourenski Verleih am Nebelhorn

Tourenski & Telemark Ausrüstung

 

Für dein Abenteuer am Berg

Bei NTC erhälst du Tourenausrüstungen, aktuelle Freeride-Ski und Telemark-Ausrüstungen sowie entsprechendes Zubehör (LVS-Gerät, Lawinenschaufel, Sonde).

Neben der klassischen Rahmenbindung haben wir auch Pinbindungen im Verleih für noch mehr Aufstiegsperformance und Komfort..

 

 

Modelle:

Wir haben folgende Modelle als Tourenski im Verleih:

 

  • Völkl Rise Above 88

 

 

Aufgrund der individuellen Modellauswahl kannst du Touren oder Telemarkski nicht über unseren Onlineshop vorbuchen. Schreib und doch einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder ruf uns an unter 08322-989601.

Preise:

alle Preise in € // 1/2 Tag = 12-18 Uhr
NTC Tourenski
Ski
NTC Tourenski
Set
1/2 Tag 35,- 42,-
1 Tag 39,- 47,-
2 Tage 75,- 91,-
3 Tage 108,- 132,-
4 Tage 138,- 170,-
5 Tage 165,- 205,-
+ Tag + 25,- + 32,-